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Das deutsche Eck  mit den Werkstätten, Hallen  und der  Flight (Flugzeug-Stellplätze = Ramp) für die
Jabo-Geschwader.  Es gab vorgegebene Stellplätze.  Hier die Reihenfolge bei einer Vielbelegung ( 1 - 5 ).
Bei normalem Betrieb befanden sich zwei bis drei Jabo-Geschwader gleichzeitig vor Ort.

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Das Wartungs und Maintenance Eck.  Links, dort war das deutsche ständige Kommando untergebracht.
Mit einer großen Halle mit mehreren Nebengebäuden für  die Fachwerk-Werkstätten, Radar, Navigation-LN3,
Funk-UHF-TACAN-IFF und Flugregler.

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Das Boelcke Eck 1968  mit den Übungsbomben und dem Flightpersonal. Die Bodentemperatur erreichte
hier am Arbeitsplatz 60°C.  Die 'Mini-Hallen' und Baracken schützten das Wartungspersonal vor
allzu großer Hitze und dem UV-Anteil der Sonnenstrahlung.   Die Flugzeuge der Jabo-Geschwader
auf der Flight (Flugzeug-Stellplätze = Ramp) nahmen keinen Schaden durch die große Hitze.

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